BEHANDLUNG-

Der

BEHANDLUNGsablauf

beginnt immer mit dem AUTONOM-RESPONSE-TEST

Der Autonome Response Test (ART)

ist die Basis der Behandlung nach Dr. Klinghardt. Es handelt sich um ein Untersuchhungssystem, das über den Muskeltest die tiefer liegenden Ursachen von körperlichen und seelischen Beschwerden (Krankheiten) aufdecken kann.

Der Muskeltest ist ein hervorragendes Testsystem, das nicht nur dem Testenden eine klare Antwort gibt, sondern dem auch dem Klienten eine bis dahin unbekannte Welt öffnet. So bekommen sie persönlich einen ganz anderen Eindruck und Verständnis in die Art dieser Behandlung.

Zudem lassen sich durch die ART gezielt die für Sie am besten geeignetsten, effektivsten Behandlungsmethoden (PK, MFT) herausfinden.

Psychos-Kinesiologie (PK)

Die Psycho-Kinesiologie nach Dr. Klinghardt kann bei akuten, wie chronischen Beschwerden helfen. Sie eignet sich z.B. bei Schmerzen, allergischen Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, aber auch bei psychischen Problemen, wie Ängsten, Unsicherheit, Depressionen, Schulschwierigkeiten u.v.m.

Die Psycho-Kinesiologie eignet sich hervorragend dazu, diese tiefliegenden unerlösten Konflikte aufzudecken und sanft zu entkoppeln.

Sie unterstützt ebenso bei der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, um damit auf dem eigenen Lebensweg voranzukommen.

Die erste Sitzung

beginnt immer mit der ART

In der/den weiteren Sitzunge(n) wird eine PK durchgeführt mit Hilfe der MFT

Meine Behandlungen werden grundsätzlich privat abgerechnet.

Behandlungskosten:

Kinesiologen sind in der Gestaltung ihrer Honorare grundsätzlich frei.

Die Kosten einer Behandlung / Beratung richten sich nach dem Zeitaufwand und den erbrachten Leistungen.
Dies entspricht dem ortsüblichen

Honorar von

80,00 EUR pro Stunde.

In der Regel dauert eine Behandlung / Beratung 2 Stunden, bei Kinder oftmals nur eine 1 - 1 ½Stunde.
Sollte die Behandlung / Beratung länger als eine Stunde dauern, wird jeweils die nächste angefangene ¼ Stunde berechnet.

Wie und wann bezahlen?

Die Behandlungskosten sind nach jeder Behandlung sofort zu bezahlen.

Sie haben folgende Zahlungsweisen zur Auswahl:

• Bar gegen Erhalt einer Quittung
  • PayPal

Ich freue mich sie in unserer Ersten Sitzung zu begeistern.

Nils Becker

Kinesiologe

Haidlingsgasse 15,

72142 Walddorfhäslach

+49 173 6750 860

THIS SITE IS NOT A PART OF THE FACEBOOK WEBSITE OR FACEBOOK INC. ADDITIONALLY, THIS SITE IS NOT ENDORSED BY FACEBOOK IN ANY WAY. FACEBOOK IS A TRADEMARK OF FACEBOOK, INC.

© 2020 , Thorsten Becker . All rights reserved.